Fashion Victim

Nagel-Ringe

Wer sagt denn das man Nägel nur durch Nagellack „schmücken“ kann? Wer das behauptet hängt dem Fashiontrend etwas hinterher. Kein Wunder das Nicole Richie diesen Trend schon lange erkannt hat und Ihre Nägel nicht mit Nagellack sondern so genannten „Nail Rings“ schmückt.

Also spart euch das Geld für den Chanel Jade, oder Essie Rock Candy, und alle weiteren teuren Trendfarben und investiert das Geld in Nagelringe. Sie sind auf jeden Fall für den Nagel nicht so schädlich wie Nagellack & der anschließende Nagellack entfernen. Ob man damit alles so gut & einfach machen kann wie mit einfachen Nagellack ist eine andere Frage…

Eine besonders tolle Variante gibt es bei BiJules NYC, auch wenn diese leider auch besonders teuer ist. Doch weisses Gold und so schöne Rubine haben eben ihren Preis. Wär der nicht auch was für Frau Gaga?

Zu kaufen gibt es den Schmuck für den Nagel zum Beispiel bei hier, hier, hier auch oder hier.

4 thoughts on “Nagel-Ringe”

  1. Interessant. Mit dem Hund im Header-Bild kam mir allerdings der Gedanke, dass sich Hund und Frauchen/Herrchen nicht selten immer ähnlicher werden …. Und eine gewisse Ähnlichkeit mit Krallen lässt sich schwer leugnen. :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.