Fashion Victim

MyUnique Bag – Gestalte Deine eigene Tasche

Heute landete eine E-Mail in meinem Briefkasten mit dem Betreff  ”MY UNIQUE BAG Eröffnung”. Ich hatte die Seite bzw. den Service schon vergessen, solange war meine Anmeldung her. Doch ich war gleich wieder Feuer und Flamme. In so gut wie jeder Frau steckt doch eigentlich eine kleine Designerin. Daher hätte ich mich gleich stundenlang mit der Seite beschäftigen können.
Neben der Form kann man für jeden Bereich einen anderen Stoff bzw. eine andere Farbe auswählen. Doch nicht nur das äußerliche Design kann die spätere Besitzerin bestimmen, sondern auch das Innenfutter und jede Kleinigkeit wie Reißverschluss oder Druckknopf, Gold oder Silber, die Hänkellänge… So das man am Ende wirklich seine persönliche Handtasche hat. Die Preise sind natürlich am Ende von der Zusammenstellung abhängig.
Eine tolle Idee, die ich bestimmt mal testen werde, wenn das Geld dafür vorhanden ist. Wer es nun testet, bekommt 20 Euro Rabatt auf seine Handtasche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.