Daily Drama

MyFreeFarm – Gegen die Langeweile…

[Trigami-Review]

Auch in Zeiten des Internet kann Langeweile aufkommen, aber Dank dem Internet kann man ja dagegen was tun. Sich um seinen eigenen Bauernhof kümmern, zum Beispiel.

MyFreeFarm“ ist die perfekte Methode gegen Langeweile vor dem Rechner. Gemüse anpflanzen und ernten, Tiere pflege und aufziehen und das ganz ohne Gestank und natürlich die gewonnen Güter erfolgreich verkaufen.

Ein kostenloses Onlinespiel welches nicht nur gegen öde Momente hilft, sondern auch noch jede Menge Spaß macht! Anmelden lohnt sich, nicht nur für die jenigen die als kleines Kind schon begeistert von Bauernhöfen waren und heut noch am liebsten auf einem einziehen wird, sondern für alle die gern planen. Bauer sucht Frau kann man jedoch nicht damit nachspielen ;)…

Jetzt zum Spiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.