Musterhafte Beine

musterhaftes

Früher war das Musterprinzip ganz einfach: Oben Muster, unten einfarbig. Gemusterte Hosen? Wo kämen wir da denn hin… Die Zeiten sind lange vorbei und nicht nur mein Lieblingsmuster, Streifen, ziert unsere Beine immer öfters. Besonders florale oder grafische Muster erfreuten uns in diesem Jahr große Begeisterung und ich bin mir sicher, sie werden uns noch weiter erhalten bleiben.

Wie soll man auch widerstehen, wenn es so schöne musterhafte Hosen gibt? Aktuell schlägt mein Herz für die Hosen Stich & Soul die man . Hier finden Damen Hosen und Fans von Mustern den richtigen Shop für sich. Nicht nur die Hosen von Stich & Soul sind einen Blick, oder einen Klick in den Einkaufswagen, wert.

Mir hat es ja total die pinke Hose angetan- Sie spricht einfach das (Möchtegern)-Hippie Mädchen in mir an und passt perfekt zu diesem tollen Sommer. Aber auch die anderen Beiden sind ein absoluter Hingucker für unsere Beine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.