Moschino Bunnyshorts


Wie der Blogname ja vielleicht vermuten lässt mag ich Hasen, nicht nur die Lebendigen (Tote jedoch gar nicht, weder zum Essen noch ausgestopft…).
Hasen gehen immer, ob als Deko, als Print, als Anhänger, aus Strass, aus Nieten, gezeichnet, gedruckt… Aber auf Shorts? Diese Shorts mit den süßen weißen Hasen von Moschino wären mir dann doch zu viel des Guten. Aber sollte Miu Miu nach Schwalben und Katzen Shapes Hasen nehmen, sie hätten in mir Ihren ersten Fan dieser Kollektion gefunden. Sollte das Zara dann noch klauen und somit bezahlbar machen, ich würde all meine Prinzipien Fakes gegenüber über den Haufen werfen und notfalls auch vor Zara campen, um ein Teil zu ergattern…

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.