Na, Logo!

Die Großen machen es vor, die Kleinen machen es nach: Logo Shirts.

Das wohl derzeit beliebteste Beispiel ist das Kenzo T-Shirt, welches schneller ausverkauft, ist als es die Geschäfte nachordern können. Auch ich konnte am Samstag nicht widerstehen und schon landete eins in meiner Tasche. Nein, nicht von Kenzo sondern ein schwarzes, einfaches T-Shirt, welches eine goldene Stickerei in Form des Monki Logos ziert.

Wie das so ist bei Liebe auf den ersten Blick, wird erst gehandelt und dann darüber nachgedacht ob das denn überhaupt funktionieren kann. Kann es, wie die obigen vier Outfits beweisen. Gar nicht einseitig, sondern vielseitig und wandlungsfähig so ein Logo-Tshirt.

……………………………………………………………………………………………………………………………..

Outfit 1:
Strickjacke mit Nieten, Zalando CollectionFaltenrock aus Leder, Zalando Collection
Schwarze Pumps, Maripé
Strumpfhosen Set, H&M

Outfit 2:
Baseball Jacke, Majestic AthleticLeggins in Lederoptik, PiecesHigh Sneaker, Converse

Outfit 3:
Skinny Jeans, ONLYStrickjacke, MorganWeste, GuessStiefelette , Jonak

Outfit 4:
Schwarze Stoffhose, Zalando CollectionBlazer, OnlyGoldene Pumps, Vagabond

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.