Monki Cool Jeans Vernissage & Party

Diesen Samstag veranstaltet Monki in Hamburg, genauer gesagt in der Westwerk Bar, von 12 – 15 Uhr einen „Monki Cool Jeans“-Workshop. Grund genug für mich gleich mein Handy zu zücken und jeden anzurufen von dem ich weiss der würde sofort mitkommen. Ich liebe Monki und ich liebe DIY.

Mit cooler Musik und Gästen wie Anna Bender (Bloggerin), Verena Braun (Comiczeichnerin), Britta Thier (Model), Anna Wegelin (Modestudentin) und anderen Kreativen kann man 3 Stunden lang seine oder eine Monki Jeans mit Flicken oder anderen tollen Sachen pimpen.

Und wer Abend noch Zeit hat kann ab 20 Uhr bei einer Vernissage sich die Ergebnisse anschauen oder einfach die Beats von DJ Miss Bliss & ANNA genießen.

Mehr Infos und die Möglichkeit sich anzumelden gibt es hier.

Sollte ich noch jemanden finden der mit mir hingehen mag bzw. Zeit hat werde ich auf jeden Fall da sein.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.