Fashion Victim

Sponsored Video: Modisch auf Touren mit dem SEAT Mii by MANGO

Was haben Autos und Mode miteinander zu tun? Für Männer wahrscheinlich rein gar nichts, für Frauen sehr viel – wenn man sich diverser Klischees bedient.

Aber es gibt die auch die modischen Autos: Denkt nur mal an den Fiat von Gucci. Aber ganz ehrlich: richtig modisch ist anders, sah meiner Meinung nach ein bisschen aus wie ein schlechter Scherz und hätte man mir das Ding geschenkt, ich hätte es ohne mit der Wimper zu zucken jederzeit gegen die ansehnlichere Normal-Version getauscht.

Man hätte von einer großen Mode-Marke mehr erwarten können – und dann kommt eine kleine, doch fast genauso bekannte, Modemarke versucht genau das Gleiche und macht dabei einen wesentlich besseren Job: die Rede ist von dem SEAT Mii by MANGO. Ein kleiner modischer Stadtflitzer, wie man sich ihn vorstellt und wünscht. Nichts mit luxuriösen Geprotze, sondern detailliertes Understatment.

Wie eine gelungene Kombination von Mode und Auto aussehen kann, zeigt dieses Video in dem modische Vierrädrer zusehen ist. Hierbei handelt es sich um ein Making of eines Fotoshootings in Kooperation mit styleranking.

Ihr wollt beweisen, dass ihr modisch genauso auf der Strecke zeigt wie der Seat Mii- dann nehmt doch am Land of Fashion Wettbewerb zeigt und beweist ganz Deutschland, dass eure Region modisch das Highlight des Landes ist. Gewinnen kann man neben einem Gutschein für Mango, die Reise zum Finale nach Barcelona und bekommt für ein Jahr den kleinen modischen Begleiter an seine Seite gestellt.

Ich drücke euch die Daumen- auch wenn ich als Nordlicht mir sicher bin, der kühle Norden hat in Sachen Mode die Nase ganz weit vorne.

//gesponserter Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.