Netzfrau

Modenews von Zalando

Und wieder ein Modeblog mehr – Diesmal nicht von einer Privatperson, sondern einem Unternehmen: Zalando bereichert das World Wide Web mit dem Blog „Modenews„.

Erster Eindruck nach den ersten Klicks? Bis auf die Tatsache, dass ein Unternehmen und nicht eine privat Person dahinter steckt, besteht aber kein großer Unterschied. Auch hier steckt eine privat Person dahinter, Maria, welche uns mit schönen Fotostrecken, wie zum Beispiel der von Dree Hemingway für das australische Schmucklabel Mania Mania, oder Infos aus der Modewelt, wie zum Beispiel der Info das Chloë Sevigny für Miu Miu designt, und natürlich auch Streetstyles versorgt.

Lediglich die Tatsache, dass .zalando vor dem DE steht und die gezeigten Produkte von Zalando sind, zeigen dass es sich hierbei um einen „Unternehmensblog“ handelt, was mehr als sympathisch ist. Bei mir landet der Blog auf jeden Fall im Feedreader und ich bin sehr gespannt wie er sich entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.