Fashion Victim

Mode von Def-shop.com

Def-Shop.com war so freundlich und hat mir Shoppingbudget angeboten, um Ihren Shop kennenzulernen. Def Shop ist ein Lifestyle und Streetwear Shop. Man findet dort vorwiegend Streetwear und Hip Hop Klamotten, jedoch findet man auch echt einige Schmuckstücke im dem Sortiment. Neben Sportmarken wie ADIDAS, Nike oder Billabong, sind auch Fashion Marken wie Friis and Company, Designual und Vagabond vertreten. Man kann also einige Zeit mit stöbern verbringen und wird auch schnell fündig… Sachen bestellt, am nächsten Tag schon die Versandbestägigung bekommen und als ich an dem Tag danach nach Hause kam, stand das Paket schon vor der Tür.

Ich habe mich sofort in die Wedges von Friis and Company verliebt und versucht darauf aufbauend, ein Agentur-Outfit zu kombinieren. Also kam die lässige Chino in Beige und das coole Statement-Shirt von Nike dazu. Da das iPad ja auch irgendwo untergebracht werden muss, habe ich mich noch auf die Suche nach einer Tasche begeben. Die ADIDAS Tasche hatte es mir genauso schnell wie die Schuhe angetan. Abrunden werde ich das ganze mit meinem Vero Moda Blazer. Bequem und doch chic, durch Schuhe und Blazer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.