Mixed Bag

Gesehen und spontan verliebt und ein „Hasi, die M U S S ich haben!“ kam schneller aus meinem Mund als ich es denken konnte. Doch der Liebste sah das anders… Doch weil er der tollste Freund ist den man kann wollte er sie mir eigentlich heute besorgen, vergass es dann, doch später gab es sie doch noch und nun ist sie ein Teil meiner, im Gegensatz zur Anzahl der Schuhe, kleinen Handtaschen-Sammlung. Verliebt…

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Das Durcheinander hat was. Vor allem passen die Farben gut zusammen.
    Allerdings währen die Farben ehr was für den Herbst, nich? 🙂

  2. Ja, doch man kann sowas nicht früh genug anschaffen und wer sagt mir dass es diese/ so eine Tasche im Herbst noch gibt 😉

  3. @echtzeitmaerchen

    Danke für das Kompliment :).

    Freut mich ja dass die Tasche nach Marke aussieht 😉 – Ist von Deichmann.
    Online gibt es sie nicht, also würde ich einfach mal im Geschäfft schauen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.