Fashion Victim

Miu Miu – I want this Bag!

Bei Aurela bin ich auf das Gewinnspiel von Ladenzeile.de aufmerksam geworden und auf Grund des großartigen Preises diese schöne MiuMiu und einen genauso tollen Spezialpreis: Fransenclutch von Pura Lopez.

Doch was auswählen bei der großen Auswahl und wenn man am liebsten so gut wie jede Tasche bzw. jeden Schuh sein eignen nennen würde?
Am Anfang des Jahres häuften bei mir sich die Zeitschriften da ich unbedingt schauen musste was dieses Jahr Trend wird und wie jedes Jahr sind sie zahlreich. Also hab ich bei Ladenzeile.de versucht einen Schuh zu finden der dieses Jahr auf jeden Fall Trend ist und bei meiner stundenlanger Recherche in diversen Schuhgeschäften hab ich solche Schuhe des öfters seufzenden in der Hand gehalten.

Die Vagabond HELENA Stiefelette passen einfach wie ich finde so gut wie jedem Trend. Und vor allem zu jedem Stil und gute Schuhe sollten genau dies mitmachen. Bevor sie Trend bedingt im dunklen Schuhschrank nur von Staub bewundert werden.

Und da die Handtasche ruhig etwas ausgefallener seien kann wenn die Schuhe so schlicht sind habe ich mir für die VERSUS Mittelgrosse Ledertaschen Schwarz entschieden. Durch das Pink ein echter Blickfang und trotzdem schlicht und einfach. Und durch die vielen Taschen bietet sie extrem viel Platz und Stauraum. Und die Nieten sprechen die kleine Rockerin in mir an und gewinnen ihr Herz für sich.

Und hier ein Beispiel wie ein Outfit mit diesen beiden Schmuckstücken aussehen könnte:

1 thought on “Miu Miu – I want this Bag!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.