Mini – Midi – Maxi – Let’s rock it!

midirock

Bilder via Pinterest: 123456

Erst war es der Mini, dann war es der Maxi und in diesem Jahr ist es der Midi. Männer werden rätseln, Frauen sofort wissen worüber ich schreibe: Röcke. Besser gesagt einen bestimmten Rock: Den Midirock. Zeigt her unsere Füße, verdeckt eure Knie. Der Midirock ist so modisch wie noch nie!

War ja auch nur eine Frage der Zeit bis Frauen rund um die Welt auf die goldene Mitte setzen: Ist der eine oft zu lang und der andere gern mal zu kurz, liegt man mit der Midi Länge nie falsch. Doch wo hört Mini auf und Maxi an? Schwierig zu sagen, doch als Midirock gilt was zwischen Wade und Knöchel endet. Dabei muss der Stoff nicht zwangsläufig eng am Bein sitzen, wie der altbekannte Klassiker der Bleistiftrock, sondern kann gern auch etwas abstehen wie die A-Linien Variante in Form von Teller- oder Glockenröcken. Egal auf was für einen Midirock ihr setzt, ihr könnt nicht falsch liegen.

Besonders jetzt, wo Weihnachten hinter uns und die Bikini-Figur noch vor uns liegt, sind Midiröcke die perfekte Bekleidung. Midi Röcke lassen uns nicht nur besonders weiblich aussehen, sondern kaschieren auch bis zum Knie jede Problemzone.
Holt das Beste aus Euch raus: Statt den Hingucker auf unsere Füße zu setzen, indem wir auf High Hehls setzen, greift lieber zu Loafern und anderen Flats und setzt durch Accessoires wie Gürtel und Co den Fokus auf Eure Taille.

Ohne Highheels? Ohne Dich! Kein Grund zur Traurigkeit: der Midirock passt natürlich auch zu hohen Hacken. Setzt einfach auf den mindestens genauso angesagten Boho-Look und schon entsteht ein traumhaft, verspielter Look der nicht nur unser Herz höher schlagen lässt und ein Wohlfühlfeeling garantiert.

Ist bei Euch nun genauso die Begeisterung geweckt wie bei mir? Tolle Midiröcke – für das kleine und große Budget, sowie von zahlreichen Designer – findet ihr hier zum Beispiel bei Peek & Cloppenburg.

//vAnmerkung: Es gibt zwei rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg. www.peek-cloppenburg.de ist die Webseite der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf deren Standorte sie hier finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.