Netzfrau

Mein Banner für LesMads

Einmal Bannerwerbung auf dem deutschen Modeblog schlecht hin für sein eigenes Blog – Welche Bloggerin träumt nicht davon? Ruhm, Ehre oder zu mindestens eine steigende Besucherzahl sind einem sicher. Mir würde es schon reichen wenn mein Banner auf LesMads erscheint, auf steigende Besucher, Ruhm und Ehre verzichte ich auch. Doch das würde bedeuten er gefällt den Mädels von LesMads und auch den jenigen die am Ende für die besten abstimmen.

Also nehme ich mit dem Banner, den Ihr oben schonmal in den Screen eingebaut habe, an den Banner-Aktion von LesMads teil und werde ab heute Folgendes in meine Gebete einschließen „… bitte mach das mein Banner bei LesMads erscheint, bitte!…“

2 thoughts on “Mein Banner für LesMads”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.