Best Beauty

Mehr Glanz für den Augenaufschlag!

goldenereyelinerBilder via Pinterest: 123 – 4 – 5 – 6

Ich plädiere für mehr Glamour im Leben- zu mindestens Stellenweise und wenn es nach mir geht, vorzugsweise um die Augen. Die können nie genug strahlen… Kann man so unterstreichen oder? Am besten in Gold!

Sucht man bei Pinterest nach goldenen Eyelinern fällt auf, dass es wohl ein Weihnachtstrend war. Ging an mir vorbei, aber dies ist kein Grund zu Traurigkeit – ich find der goldene Lidstrich ist perfekt für die ersten warmen Clubabende und lässt nicht zur Weihnachten die Augen noch mehr strahlen.

Wie vielseitig einsetz- und kombinierbar der goldene Eyeliner ist, das seht ihr in den Bildern oben. Wie ihr Euren Alltimeliebling den schwarzen Lidstrich mit einem goldenen Eyeliner unterstützt könnt, seht ihr hier.

Ihr wisst nicht wo ihr das kleine Glanzstück bekommen sollt? Viele Drogeriemarken bieten zZ eine Metallic Line an, in denen auch goldene Eyeliner sind. Ansonsten einfach mal bei Kleiderkreisel stöbern, da habe ich zugeschlagen. So kann man gut und günstig testen, ob es das Richtige für einen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.