Matter Nagellack – Der neue Glanz?

Gepflegte Nägel und wenn nur durch einen Klarlack zum glänzen gebracht gehören zu jedem perfekten Outift. Doch nun kommt ein ganz neuer Trend in der Nagellackwelt: Matt. In den deutschen Regalen habe ich bisher noch keinen matten Nagellack gesehen, aber da gibt es von Essie Abhilfe: Essie Matte Finisher. Und da Douglas ja eine breite Palette an Essie Produkten anbietet wird es diesen dort sicherlich auch geben.

Welchen ich aber gern hätte (und leider nichtmal bei Ebay gefunden habe) den Nagellack von Man Glaze. Also werd ich vielleicht auch auf die Essie Variante zurückgreifen. Mal schauen ob sich der Trend des matten Nagellacks sich auch in unseren Kosmetikregalen durchsetzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.