Man trägt nun Mustache, nein, Mati Stache…

“Du trägst ja heute das gleiche Shirt wie die Fashionpuppe…” – So begrüßte mich meine Kollegin heute morgen als ich ins Büro kam. Die nächste Frage war, wo es her ist und wie viel es kostet. Die Antwort: Mati Stache, ca. 50 €. Und es scheint wirklich so, als wäre das Shirt bald durch die umfangreiche und gezielte Blog PR bald “das” neue Bloggershirt.

Ich find es auf jeden Fall gut! Über die Kreativität des Designs kann man sich vielleicht streiten oder einfach sagen “Man mag Schnurrbärte oder nicht.” Ich find die Idee witzig und die Produktion noch besser. Den es handelt es sich nicht um einfache Prints, sondern die Schnurrbärte sind drauf genäht. Dazu kommt dass es eine sehr schöne Form hat. Aus dem Grund freue ich mich, dass ich zu den Bloggern gehöre die das Shirt ihr eigen nennen dürfen und trage nun stolz Schnurrbart.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.