Fashion Victim

Mädelsflohmarkt in Hamburg – Ausbeute

Kurz vor 12 kamen wir beim Mädelsflohmarkt an. Wir waren Peachymoments, zwei weitere Kommilitoninnen (die unabhängig von uns dahin wollten und mir bei der U-Bahn begegneten…) und eine Freundin von PM. Und es war voll, am Ende sogar so voll das die wartenden Damen auf der Straße standen und über eine halbe Stunde wartenden. Kaum hatte man was gesehen, wollte es schon jemand anders oder man sah erst Dinge wenn jemand sie schon bezahlte. Und trotzdem waren wieder genügend Sachen dabei die in meinen Besitz wechselten:

Ein hellblauer Tailenrock, ein weiß/ rot gestreifter Rock den es zusammen mit einem kurzen Gespräch mit Kathrinsky gab, ein Blümchenrock, eine schwarze Jeans in Pumphosenform, drei Tücher, zwei Clutchs mit Nieten, ein XXL Cocktailring, türkisfarbende Mokassins, zwei T-Shirts, eine alte „Lehrer/ Schultasche“ aus Leder, ein Tailengürtel, eine Kette mit kleinen Flaschenanhänger und eine Medaillonkette mit Blümchenmuster, ein Haarband und ein kleiner Eifelturmanhänger.
Der Blazer der da auch noch zu sehen ist, ist von Ebay (für 5 Euro inkl. Versand), doch den musste ich auch noch unbedingt zeigen ;). Das Portmonee was da noch liegt ist nicht davon, habe nur vergessen es wegzunehmen. Hoffe ich habe nichts vergessen :D. Für alles habe ich ca. 35 ,- Euro ausgegeben.

Auch ein paar bekannte Gesichter wieder dabei, so hatte Fräulein Kathrynsky auch einen Stand an dem man ihre Fashionaltlasten erwerben konnte.

Da es irgendwann etwas „stickig“ wurde, haben wir nach einer Stunde noch auf die Flohschanze gewechselt um auch noch Schnäppchen unter dieser tollen Sonne heute zu jagen. Es hat sich auf jeden Fall bei beiden sehr gelohnt. Nächstes Mal wird dann aber sicher mal verkauft und nicht gekauft- Denn sonst platzt mein Schrank irgendwann, oder die Beziehung geht aufgrund zu vieles Wertbesitzes in die Brüche.

2 thoughts on “Mädelsflohmarkt in Hamburg – Ausbeute”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.