In Love with: Maybelline Polka Dot

maybellinepolkadots

Ein neuer Trend macht sich auf unseren Nägeln breit und ich bin ihm schon lange verfallen: Die Polka Dots bzw. Konfetti Top.

Ich besitze schon seit längerem den „Color Richie Top Coat – 916 Confettis“ von L´Oréal Paris und war gleich so begeistert, dass ich die kleine Flasche (5 ml) für fast 5€ gleich zweimal gekauft habe. Er kommt seitdem eigentlich immer zum Einsatz…
Daher war die Freude umso größer, als ich heute bei Instagram gesehen habe, dass Maybelline nun eine eigene Variante herausbringt. Die Flasche (7ml) kostet 1,95 und es gibt sie nicht nur in einer Farbe.

Mein Favorit ist jedoch der Schwarz-Weiße. Dieser ist ein durchsichtiger Topcat mit schwarz/weißen Partikeln und lässt sich somit auf jeder beliebigen Farbe anwenden. Wobei ich auch hier einen eindeutigen Favoriten habe: Als Basic ein Rot oder Korallrot, wie es oben rechts in der Mitte zu sehen ist.

Den Nagellack gibt es bei uns bei DM, jedoch sicherlich auch in allen anderen Drogerien die Maybelline verkaufen. Schnell seien lohnt sich, da er bei uns schon wieder fast ausverkauft war. Bin wohl nicht die Einzige, die bei diesem Preis und dem coolen Effekt einfach nicht widerstehen konnte…

Bilder via Pinterest: 1 – 2 – 3 – 4 – 5 – 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.