Fashion Victim

Look for Less

Poncho, OnlyHose, Dickins & JonesGrobstickpullover, Clockhouse
Hobo Tasche, Mango – Dandy Schnürer Deichmann

Blätter ich mich durch Modemagazine sehe ich immer zahlreiche Looks, die ich sofort anziehen würde, die ich mir aber nie im Leben leisten könnte. Muss schöne Mode teuer sein? Nein – aus diesem Grund gibt es auf Bunnyflavour.de eine neue Kategorie: Look for Less.

In dieser Kategorie präsentiere ich euch jede Woche einen neuen Look für unter 100 €. In Zeiten wo wir alle Trends für unter 10€ bei Primark oder diversen China Shops bekommen gar nicht so schwer? Aus dem Grund lasse ich genau die hierbei außen vor.

Beginnen möchte ich mit diesem Herbst Outfit mit unserem Herbstliebling: dem Poncho. Dieser Look ist sowohl perfekt für einen Kaffee in der Stadt, bei dem man die letzten Sonnenstrahlen genießen, als auch für einen Spaziergang im Wald.

1 thought on “Look for Less”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.