Daily Drama

Little present, big surprise: Für die Küchenfee

Jeder hat sie im Freundes bzw. Bekanntenkreis oder in der Familie: Die Küchenfee, die entweder am Herd oder am Backofen zaubern kann, wie keine andere. Wahrscheinlich hat sie schon alles, oder? Eine richtige Profiköchin bzw. Bäckerin ist natürlich top ausgestattet, doch auch für die Küchenfee gibt es kleine Dinge, für die große Freude zu Weihnachten.

Ihr seid euch nicht sicher wo ihre Stärken liegen oder eigentlich ganz sie einfach alles? Dann sucht einfach Sachen zusammen, die jeder in der Küche gebrauchen kann. Dafür bietet sich Shoppingportale, wie Netzshopping, da ihr so die größtmögliche Vielfalt angezeigt bekommt. Mit Schüssel, Schneidebrettchen und Co liegt ihr immer richtig – auch wenn die Beschenkte vielleicht erst Küchenfee werden will. Setzt auf schlichte, zeitlose Klassiker wie Edelstahl und Holz und kombiniert diese mit kleinen Highlights in ihrer Lieblingsfarbe.

Ergänzen könnt ihr das Ganze zum Beispiel durch Zimt und Orangen, die man nicht nur in der Küche brauchen kann sondern die auch noch für Weihnachten stehen. Oder ihr packt Klassiker wie Mehl, Eier, Milch dazu – die brauch jeder irgendwann mal.

Legt noch ein schönes Rezept dazu und fertig ist das perfekte Geschenk für jede Küchenfee.

Produkte: Schüssel, Zeller – Reibe, Koziol – Kurzzeitmesser, Otto – Schneidebrettchen, Koziol
Schneebesen, Oleio – Messlöffel, Ebay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.