Kiss, Kiss…

Heute ist Tag des Kusses, Zeit für ein Lippenbekenntnis: Ich bin kein Fan von Lippenstift. Ich trage sehr selten Lippenstift, auch wenn ich doch den ein oder anderen besitze. Besitzen tu ich um die Zehn: Orange, Lilapastell, Knallrot, Nude, Pink…

Ich bewundere Mädels die da so mutig sind wie Fashionmonger, bei der auch Blau oder Grün auf die Lippen darf. Lediglich ein Noname Lippenstift in Orangerot von Ebay und ein pinker von La Biosthetique, welcher sich in der Goodie Bag vom Barbie Brunch befand, zusammen mit einem  unglaublich gut riechenden Lipgloss von IsaDora, kommen ab und an auf meine Lippen. Den Lippenstift und den Lipgloss bekommt man bei Douglas.de.

Ich liebäugle ja schön länger mit dem Lime Crime Lippenstiften: Der Cosmopop, Coquette, Centrifuchsia und Great Pink Planet. Würden sie nicht direkt neben den anderen landen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.