Lieblingsstück(e): Wildfox

Wildfox Couture – Vive La France from ny lon on Vimeo.

Als ich das erste Mal die Sachen von Wildfox gesehen habe, war es gleich um mich geschehen: Design wie ich es liebe. Leider Preise, wie ich sie mir nicht leisten kann. Erster Gedanke: Ebay. Leider auch dort nicht wirklich meine Budgetklasse. Und dann eines Tages, zaubert die Arbeitskollegin bei TK Maxx zwei Wildfox Stücke von der Stange…

Das eine für einen viertel des eigentlichen Preises, das andere für nicht mal 15 % des Preises. Nun nenne ich einen Pulli und ein Shirt von Wildfox mein Eigene. Nun bin ich nicht nur vom Design angetan, sondern auch von der Qualität. Ein Traum. Sie wären auch jeden Cent Ihres echten Preises wert. Und doch hoffe ich, dass ich irgendwann mal wieder das Glück habe, oder die Unterstützung der Kollegin, um Wildfox für diesen Preis zu ergattern. Es werden hoffentlich nicht die einzige Teile der Marke in meinem Schrank bleiben.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.