Letzter Blogeintrag

Keine Angst. Nur in diesem Jahr ;). Nächstes Jahr werd  ich euch auch weiterhin mit meinen Gedanken und Überflüssigen, neuen Schuhen, neuen Trends zu texten…. Aber nun erstmal:

Ich wünsche all meinen Lesern, allen die hier gerade per Zufalle gelandet sind, die die das hier lesen und es vor mir nie zugeben würden (… weil sie mich nicht mögen, weil sie blöd sind…) und allen anderen:

Einen guten Rutsch. Einen wunderschönen Abend im Kreise der Liebsten, Freunde oder wie man auch sonst gerne feiern mag.  Und ein erfolgreiches und schönes Jahr 2009. Viel Glück und zahlreiche schöne, zuckersüße Momente. Und natürlich die Kraft und Lust hier mal ein bisschen was zu kommentieren *zwinker*.

Darauf, dass 2009 ein genauso tolles Jahr wird wie 2008 es war und noch für ein paar Stunden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.