Netzfrau

Lesetipp: Liebe Lieblingsfrau – die Singlekolumne

Liebe Lieblingsfrau – Die Singlekolumne

Irgendwann scrollte ich, mehr oder minder aufmerksam durch meiner Facebook Timeline und blieb hängen. Ehrlicherweise nicht an einer reißerischen Headline, sondern an wunderschönen braunen Augen, über die Frau mehr erfahren wollte. Und wo landete ich? Bei einer Datingkolumne. Die Augen gehörten nicht zu dem Objekt der Begierde, oder waren ein sorgfältig aus dem Netz herausgesuchtes Beispiel, der Autorin, sondern dem Autoren.

Eine Dating Kolumne von einem Mann? Seltenes Objekt. Ich ließ sie im Tab geöffnet um sie später zu lesen – ein Verhalten, was ich seitdem in diesem Zusammenhang nie wiederholte habe.

Schon der Anfang lässt mich jedes Mal dahin schmelzen: „Hallo zukünftige Lieblingsfrau!“ – Würde mich ein Mann auf einem Date so begrüßen, er hätte schon fast gewonnen.

Michaelis Pantelouris schreibt Briefe. Aber nicht nur das, sondern über Probleme, Ängste und das Dating aus Männersicht. Und das so schön, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass es mittlerweile zahlreiche Liebesbriefe von Leserinnen bekommen haben muss. Okay, zu mindestens zahlreiche Nachrichten bei Facebook…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.