Les Mads – Auf den Hund gekommen…

LesMads habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Die Artikel und die Outfits von Jessie sagten mir nicht zu. Nun ist dies ja Schnee von gestern, und der Katja hat das Steuer übernommen. Und was sehen meine entzückten Auge da? Ein Hund. Nicht auf Katjas Outfitsfotos, aber auf denen der extrem hübschen Kerstin. Und was für ein schöner Vierbeiner: Schwarz wie die Nacht, mit Mandelfarbenden Augen.

Aber nicht nur Ihre Outfitfotos mit Hund, sondern auch die ohne begeistern mich total. Die mit eben noch etwas mehr (ist es doch etwas schwieriger mit so einem großen, schwarzen Hund, wie es Hazel ja auch ist, ein Hunde und augenfreundliches, dreckfestes oder -abweisendes, Outfit zu kreieren). Ihr Blog Hayashi Paper landet auf jeden Fall sofort in meinem Feedreader und wird noch zu Ende durchgeklickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.