Launiger Nagellack

Der Hit bei uns früher in der Schule waren Stimmungsringe. Jeder trug einen und wer keinen hatte, musste sich auf dem nächsten Volksfest unbedingt auch einen kaufen. Der Trend verging so schnell wie die Stimmungen… Nun könnte aber ein neuer Trend für Stimmungsschwankungen entstehen: Nagellack der sich der Stimmung anpasst. Je nach Körpertermperatur ändert diese seine Farbe. Noch einen Stimmungsring dazu und jede muss einem nur noch auf die Hände, statt ins Gesicht schauen um die aktuelle Laune zu erahnen…

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Der Nagellack ist ja der Hammer! Wenn das denn wirklich funktioniert… Hast dus schon ausprobiert? Und Stimmungsringe sind SO 90ties 🙂 Da kommen Erinnerungen hoch!

  2. ich hatte auch mal so nen stimmungsring 😀
    wo gibts solche lacke?ich würde mir flirty und blissful holen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.