Lady Gaga für die M.A.C. AIDS Fund

Lady Gaga kann nicht nur für Schlagzeilen und schräge Outfits sorgen, sondern auch etwas für einen guten Zweck tun. Oder wie soll man sich sonst erklären dass sie zusammen mit Cyndi Lauper das neue Gesicht für M.A.C Kosmetik bzw. die M.A.C. AIDS Fund ist?
Geschickte Promotion um für mehr Aufmerksamkeit zu sorgen? Haben wohl die wenigsten Stars so wenig nötig wie Miss Gaga.

Der gesamte Gewinn der mit dem Gaga Lippenstift und dem Viva Glam Cyndi Lippenstift gemacht wird geht an die M.A.C AIDS Fund – Bei einem Preis von 14 Euro pro Lippenstift kann dies ja nicht gerade wenig sein.

Wer etwas für den guten Zweck tun will oder sich auch ein bisschen (wie) Gaga fühlen will kann die Produkte ab März in Amerika kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.