Kuschlige Weihnachtsgeschenke für Ihn…

cashmeregeschenke

Iceberg Mütze – Barbour Schal – Mads Nørgaard Pullover
Lacoste Schal – Hugo Boss Pullover – Baldessarini Mütze – Baldessarini Kravatten


Advent, Advent – das zweite Lichtlein brennt. Und ihr sucht nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk für Eure bessere Hälfte? Dann habe ich heute wieder einen Tipp für Euch, was Ihr Eurem Liebsten unter den Weihnachtsbaum legen könnt.

Wie wäre es mit etwas Kuschligen? Kaschmir! Es klingt nach dem Klischeegeschenk schlecht hin, dabei ist ein Klassiker mit dem man nie wirklich falsch liegt. Ob klassisch, einfarbig und schlicht oder farbenfroh, modern mit Mustern – für jeden Geschmack und auch für jedes Budget ist da etwas dabei. Ob nur in Form einer Mütze oder eines Schals, oder als Pullover und Strickjacke – mit Kaschmir liegt man eigentlich nie falsch, denn er wird alles davon gern anziehen durch den Kuscheleffekt den dieser traumhafte Stoff mit sich bringt.

Und ein kleinen Bonus hat so ein Geschenk auch noch, wir können Einfluss auf seinen Kleidungsstil nehmen ohne dass es gleich negativ aufgenommen wird – immerhin wollen wir ihn nicht verbessern, sondern ihm nur etwas Gutes schenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.