Daily Drama

Kleb Dir eine

Überall wo wir hinsehen, sehen wir sie: Zu Hause, oder in der freien Natur. Ob groß, oder klein, auf dem zweiten Blick oder so, dass man sie gar nicht übersehen kann. Sticker. Sie ziehen automatisch den Blick auf sich, sind mittlerweile schon mehr als Werbung, sondern teilweise Kunst.
In der Wohnung handelt es sich meistens um Werbung, Sticker die wir auf irgendwelchen Produkten finden. Ich finde sie am liebsten auf Seidenpapier, wenn ich neue Kleidung auspacke. Aber um diese Sticker soll es hier nicht gehen, sondern um die, die wir draußen auf der Straße sehen – Street Art.

Ich schaue sie mir liebend gerne an, Fotografie sie auch oft – doch selber gestalten? Das überlasse ich eigentlich anderen. Bis mein kleiner Bruder letztens auf mich zukam und wenn einen der kleine Bruder um Hilfe bittet, wie soll man da Nein sagen? Aufkleber selbst gestalten der Wunsch, bzw. viel mehr Sticker drucken – gestaltet waren sie schon. Für mich nicht Daily Business, also googeln wo man sich eigene Sticker bestellen kann. Hierbei bin ich Camaloon aufmerksam geworden – genau die richtige Seite für unser Vorhaben. Das Design hatte er schon, ich bekam grobe Wünsche und schon konnten wir mit wenigen Klicks seine Sticker selbstgestakten.

Ich konnte als große Schwester glänzen und mein kleiner Bruder kann und die Welt mit seinen Sticker zu kleben – WIN, WIN. Es werden sicher nich die letzten Sticker sein, die ich bestellt habe, wobei die nächsten mir gehören werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.