Achtung Käfer!

Käfer bringen ja Frauen bekanntlich genauso laut zum Schreien, wie der Zalando Postbote. Bei diesen süßen Käferchen schreit Frau ausnahmsweise auch mal aus dem gleichen Grund: Vor Begeisterung.

Dieses schöne Bild von Vanessa Jackman, welches ich bei Becauseimaddicted fand, zeigt die kleinen Grabbler von ihrer glänzenden Seite, zauberhaft in Szene gesetzt auf einem grünen Le Mont St. Michel Sweater. Die Bugs muss man jedoch leider extra erwerben:

1234567
(Oben links nach Unten rechts)

Einige Shops bieten schon verschiedene Käfer-Broschen an, jedoch findet man mit etwas Stöbern solche Broschen auch günstig bei Ebay und sicherlich auch auf Flohmärkten…

Diese kleinen Grabbler dürfen bei mir gern einzug halten und mich auch auf Schritt und Tritt begleiten, vielleicht sogar als Highlight auf dem Parka, und bei Euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.