Fashion Victim

Just can’t get enough…

Eigentlich war ich heut nur auf dem Flohmarkt um zu verkaufen und nicht zukaufen. Aber irgendwie landete dann doch das ein oder andere in meinem Besitz. Um genau zu sein: Ein grauer Pünktchen-XXL Cardigan (1 Euro), schwarze Pünktchen Tailenshorts (5 Euro), eine goldene Kette mit einem „Kleeblatt-Anhänger“ (3 Euro), und eine Origamikette, eine Pilzkette, eine Palmen-Ananas-Kette für insgesamt (5 Euro), sowie eine Handtasche (3 Euro) und eine (umsonst) vom Schwesterherz. Dann gab’s noch diverse andere Sachen, die ich mit meinem Schwesterherz getauscht habe (Eine grüne Jacke, ein Edelweiss-Shirt…), die nicht auf dem Foto sind.

1 thought on “Just can’t get enough…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.