Daily Drama

Jungs, ran an die Wäsche…

Es geht auf Weihnachten zu. Was fällt uns auf? Es laufen nicht nur diverse Weihnachtsspot, sondern auch zahlreiche Unterwäsche-Werbefilmchen. Unterwäsche, der Evergreen unter den Weihnachtsgeschenken für die Frau. Schließlich haben beide ja was davon. Und wenn man(n) in jeder Werbepause glückliche Frauen in Unterwäsche, die sich unterm Weihnachtsbaum rekeln, sieht, wie soll er da nicht glauben DAS wäre das perfekte Geschenk?

Das wir uns nicht über Unterwäsche zu Weihnachten freuen ist wahrscheinlich genauso ein Gerücht, wie das Männer nur Unterwäsche zu Weihnachten verschenken können.

Wann ist Unterwäsche zu Weihnachten in Ordnung? Eigentlich ganz einfach: wenn sie schön ist. Wir haben uns früher nicht drüber gefreut, wenn Verwandtschaft uns Schlüpfer & Co geschenkt haben, weil sie selten schön war.

Wobei, schön alleine reicht nicht ganz- auf die Größe kommt es an! Den die sollte passen. Also geht ihr an die Wäsche! Während Kleidung durch aus mal variieren kann, abhängig von Form & Schnitt, könnt ihr Euch hier relativ sichern sein: Die Größe ist und bleibt die Gleiche. Also mal nicht auf das Innere, sondern die Verpackung achten.

Habt ihr nicht die Möglichkeit diese zu prüfen, lasst die Finger von der Wäsche und schenkt einen Gutschein. Klingt weniger prickelnd? Ist aber wenn es um Unterwäsche geht in Ordnung. Die kauft Frau ansich nämlich gerne und sind wir doch mal ehrlich: Es gibt Schlimmeres als vor der Umkleide zu warten, wenn Mann weiß, dass Frau sich drin eher ent- als bekleidet.

Editionlingerie

Produkte via Editionlingerie

Ihr betretet die Unterwäscheabteilung und Dessou-Geschäfte nur in weiblicher Begleitung? Auch dann habt ihr die Möglichkeit Eure Liebste und Euch selbst mit etwas Schönem zu Weihnachten beglücken. Kauft BH, String und Co einfach ganz entspannt online. Dort könnt ihr auch in Ruhe stundenlang stöbern, abwägen und vergleichen, ohne lästige Verkäuferinnen und ihre gut gemeinte Beratung. Ein weiterer Vorteil: Shops wie Editionlingerie bieten nicht nur alles, was Mann schön und Frau bequem findet,, sondern zeigt Euch in Lookbooks auch noch, wie das Stückchen Stoff sitzt.

So wird auch Unterwäsche zu dem perfekten Geschenk!

Bild: Flick von Allie Towers Rice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.