Jeans-Shorts für den Sommer

Bei mir lösen die Sonnenstrahlen und das warme Wetter ja gleich das Bedürfnis aus kürze Sachen anzuziehen, damit die wintergeschundene, blasse Haut mal auch etwas Tageslicht sieht.  Röcke sind ja immer so ne Sache für sich. Man muss die ganze Zeit aufpassen wenn man sich hinsetzt, sich bückt, je nach Rock auch wenn ein bisschen Wind aufkommt…

Was dagegen immer geht: Shorts. Vor allem wenn sie toll aussehen wie die Love-Shorts aus der „PUNK“ Kollektion von Camouflage Deluxe. Jeder Short wird individuell in der Manufaktur handbestickt und mit Swarovski-Kristallen und Charms veredelt. Ein weites Highlight ist eindeutig die Verpackung.

Mit solchen Shorts ist man eindeutig mindestens genauso sexy gekleidet, wie wenn man einen Rock anhätte – Man muss sich nur keine Sorgen machen, dass sie mehr zeigen als einem lieb ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.