Fashion Victim

Jean Paul Gaultier MA DAME Parfüm

[Trigami-Anzeige] Madame ist nicht nur eine Bezeichnung die man als Frau das ein oder andere mal hört sondern auch der Name eines verdammt gute riechenden Parfüms von Jean Paul Gaultier. Die Bezeichnung ist schon weiss Gott wie alt, das Parfüm wird nun ein Jahr. Das muss natürlich passend gefeiert werden! Auch wenn Madame eher etwas altmodisch klingt und sicher nicht von jeder (Ma)Dame sofort als Kompliment aufgefasst wird ist nicht nur das Parfüm sondern auch der ganze Auftritt alles andere als altmodisch. Schon alleine der Werbespot der beweist: Frauen müssen nicht immer lieb und brav sein und können trotzdem eine Madame sein… „Are you glam rock“ fragt uns Jean Paul Gaultier jetzt auf der Homepage zu MA DAME und stellt damit noch mal klar: Alles nur nicht altmodisch. Jeder der will kann sich schnell und einfach anmelden oder seinen Facebookaccount mit der Seite verbinden. Anschließend ein Bild mit wenigen Klicks hochladen und posten was für ihn Glam Rock ist. Die Bilder werden dann auf der Homepage präsentiert und man kann sich durch klicken und scrollen. Und die Bilder beweisen: Madame steht für Glamour und Rock, kurz gesagt: Glam Rock. Bis zum 15. Juli besteht noch die Möglichkeit ein Teiler der „MA DAME“-Gallery zu werden und vielleicht sogar das „MA DAME It-Girl“.Dies hat die Chance auf  eine persönliche Einladung zur Jean Paul Gaultier Runway Show in Paris.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.