Leben & Lieben

Jahresrückblick

Das Jahr neigt sich dem Ende zu – noch 10 Tage und es ist vorbei. So wenige Tage noch vor uns liegen, so viele Tage liegen hinter uns. Tage voller Momente und Erinnerungen. Bei jedem sind dieser anders, doch jeder wird mehr als nur einen Moment haben an den er sich auch in Jahren noch gerne erinnern will.

Ich liebe es durch die Bilder der letzten Jahres zu stöbern, sei es bei Instagram oder Facebook, weil ich mit jedem Bild einen Film starten kann. Es muss nicht mal dieser Moment sein, es sind Tage an die sich mich erinnern, Zeitpunkte die sie mich wiedererlegen lassen.

Und doch fehlt mir etwas, denn mit einem Wisch sind sie weg. Aus diesem Grund drucke ich immer noch gerne – ganz Oldschool – meine Lieblingsbilder aus. Ob in Form von Fotos, Fotobüchern oder Wandbildern – es sind einfach persönliche Bilder, die man nicht nur fotografiert sondern erlebt hat.

Eine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk? Vielleicht für das nächste Jahr, aber auch ein besonders schönes Nachweihnachtsgeschenk für die Liebsten! Welche Online Fotodruckerei, hierfür die beste ist, erfahrt ihr in diesem Testbericht. So wird das Erinnerungen teilen nicht nur persönlicher, sondern mit Sicherheit zu einer weiteren schönen Erinnerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.