Daily Drama

iPad- Haben wollen oder nicht?

Bei dem Abstecher in die Computerabteilung von Saturn blieb ich bei dem iPad hängen. Ich nutze die Gelegenheit um das iPad, was ich bis zu diesem Zeitpunkt für den größten Mist gehalten habe, zu testen. Und was soll ich sagen? I like and I want. Wie gesagt bisher hielt ich es für Schwachsinn und hab den Mann eigentlich immer belächelt, wenn er davon geschwärmt hat. Fünf Minuten mit dem iPad alleine und ich will es.

Wieso? Weil es von Apple ist. Nein, Scherz. Ich möchte es für die Uni. Die meisten unser Dozenten schicken ihre Skripte per E-Mail. Die könnte ich also perfekt auf dem iPad lesen. Es ist flach und es nimmt keinen Platz weg, wie das MacBook es tun würde.

Dazu kommt, und das begeistert mich noch etwas mehr, mit einem Stift kann man auf ihm auch zeichnen. Ich träumen ja schon lange von einem Grafiktablett auf dem man auch direkt sieht was man zeichnet, jedoch überschreitet das bisher mit über 1000 ,- mein Budget genau um 999,- Euro.

Doch so 100 % bin ich noch nicht überzeugt, eher so zu 80 %. Also, haben wollen oder das Geld lieber in Schuhe, Handtaschen etc. investieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.