DIY

Hol das Beste aus Deinen Instragram Bildern

instagrambilder

Auf unseren Instagram Bildern halten wir Momente fest, die wir gern mit anderen teilen wollen- besondere Momente, an die wir uns gern erinnern möchten. Doch wieso die Bilder nur irgendwo digital vorliegen haben? Da nützen sie uns nur, wenn wir online sind… Dabei kann man aus den digitalen Bildern einzigartige Instragram Produkte gestalten.

Offline stöbern kann doch so einfach sein: Wieso nicht aus Euren Instragram Bildern einen Jahresrückblick in Form eines Fotobuches machen? Beim Onlinefotoservie habe ich das Mini Softcover gefunden. Dieses bietet mit bis zu 74 Seiten genügend Platz für einen kleinen Instagram-Jahresrückblick und passt einfach perfekt zu den eckigen Bildern.
Mein Liebling der Instragram Produkte – ich freue mich schon wahnsinnig meine Instagram Bilder aus den Jahren 2012 und 2013 gedruckt in den Händen zu halten und durchzublättern.

Natürlich gibt es auch für Fans von Terminplanern und To-Do-Listen Liebhaber die passenden Instragram Produkte:

Filofax – the next big Thing, für alle die DIY lieben. Wir schreiben nicht mehr nur unsere Termine in unseren Kalender, wir machen ihn zu unserem neuen Tagebuch. Mit Bildern, Zitaten, Masking Tape, Stickern – wieso das Ganze nicht noch persönlicher machen und mit eigenen Fotostickern versehen?
Je nach Größe kosten 4 bis 16 Stück ca. 1,50 € und geben Euch die Möglichkeit euer Filofax ganz einfach mit Euren Instragram Bildern zu schmücken.

Ihr habt Eure Termine lieber immer direkt Blick? Dann könntet ihr aus Euren Fotos auch einen Tischkalender machen. Die ersten Blumen, der Ausflug ans Meer, Fotos vom Geburtstag – mit diesen Highlights werdet ihr Euren Blick von dem Kalender nicht mehr abwenden können.

Selbstverständlich sind Instragram Produkte auch ein tolles Geschenk für den Liebsten, Eure Freunde, die Familie… So lässt sich eigentlich mittlerweile nahezu alles mit Euren Lieblingsbildern versehen: Kissen, der College-Block, Magnete, Leinwände.

Alle Produkte könnt ihr ganz schnell und leicht beim Onlinefotoservice bestellen. Einfach die Software herunterladen und Euch mit einem Klick mit Instragram verbinden. So habt ganz schnell, ganz einfach Zugriff auf Eure Instrgram Bilder und könnt nach Lust und Laune damit Instragram Produkte erstellen. Dort findet ihr in dem Bereich der Themenwelten auch tolle weitere Ideen für Instragram Produkte.

Ich habe mir erstmal ein Fotobuch, sowie einige Fotosticker für meinen Kalender, erstellt und freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind zu Weihnachten auf meine Instrgram Produkte. Die Ergebnisse werde ich selbstverständlich auf Instagram präsentieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.