Inspire me

InspireMe

Bilder via Pinterest

1: Wie wunderschön ist diese Kombination? Lässig cool und doch glamourös. Es zeigt wie schön es seien kann, wenn man ungewohntes kombiniert.

2: Diese junge Dame hat mich gleich in Ihren Bann gezogen.

3: Leggins am Hochzeitstag? No Go! Außer es wären diese…

4: Zuckersüß! der Bikini, die Sonnenbrille… macht noch mehr Lust auf Sommer und ich hoffe die warmen Temperaturen und dieser sonnige Sommer bleiben uns noch etwas erhalten.

5: Nochmals ein kleines Highlight für die Hochzeit: Zauberhafte Brautschuhe.

6: Wenn der Sommer gehen sollte, dann doch bitte ein genauso zauberhafter Herbst damit man so tolle Kombinationen tragen kann und sie nicht unter verdeckenden Jacke verstecken muss.

7: Diese Kombi! Gelb und Türkis… und diese Haltung der Füße, die genau erahnen lässt was die Trägerin gerade macht.

8: Ich bin kein Ballerina Mädchen, wollte nie eine sein – Doch ein Tütü, ja das begeistert auch mich. Den ich bin ein Sex and the City Mädchen… Und dieses Outfit könnte auch von Carrie stammen.

7: Noch so ein zauberhaftes Herbstoutfit.

14 Replies to “Inspire me”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.