Leben & Lieben

Sponsored Video: Inspire (Wo)me(n)

In Zeiten von Pinterest, Tumblr, Instagram und Co wollen wir doch alle nur eins: Inspiration. Wir speichern und teilen, was uns gefällt: Schönheit durch Inspiration.

Genau dies will nun Moroccanoil mit ihrer neuen Kampagne schaffen: “INSPIRED BY WOMENTM”. Sie wollen eine neue Auffassung von Veränderung schaffen, Veränderung als etwas Schönes. Frauen sollen nicht nur inspiriert, sondern auch bestärkt werden.

Herzs der digitalen Kampagne ist folgender Film, mit dem britischen Supermodel Rosie Huntington-Whiteley:

/

Sechs außergewöhnliche Frauen, die uns alle inspirieren sollen. Hierbei geht es nicht nur um Schönheit, sondern auch um Erfolg und wie man diese beiden Faktoren verbinden kann.

Mehr zur Kampagne findet ihr hier und die passende Inspiration via Instagram.

1 thought on “Sponsored Video: Inspire (Wo)me(n)”

  1. Hallo Ami 🙂
    Erstmal Glückwunsch zum tollen Blog. Ich bin eigentlich eine stille Mitleserin, es gibt nichts schöneres als Abends auf der Couch zu liegen und Blogs zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.