Individuelles iPhone Case

Eins der wichtigsten technischen Dinge in meinem Leben: Mein iPhone. Jedoch wird es nicht immer so liebevoll behandelt, trotz der großen Liebe. Stein, Erde, Laminat, Tischplatten, es hatte schon Kontakt mit diversen Untergründen. Zwei mal war der Kontakt so intensiv, dass die Scheibe dabei gesprungen ist. Beim zweiten Mal verließ ich den Apple Store nicht nur mit einer neuen Scheibe, sondern auch mit einer Silikonhülle. Seitdem trägt es den liebevollen Namen „Mein Behinderteniphone“. Den schön ist anders… Leider sind jedoch die Silkonhüllen die sturzsichersten.

Nun bin ich jedoch auf liebundteuer.org auf einen Beitrag über case-mate.com gestoßen, und siehe da: Schöne individuelle Hüllen, welche die Silikonhülle verdecken. Diese gibt’s ab 35 $, meine Silikonhülle hat 20 € gekostet. Wer lieber ein fremdes Bild statt dem eigenen haben möchte, kann übrigens auch eins außer einer großen, buntgemischten Galerie auswählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.