Netzfrau

In love with: USB Eule

Ich habe nicht nur eine Vorliebe für Kleidung, sondern auch für kitschige, meist sinnlose Gadgets. So nenne ich den Affen, der die Nägel trocken pusten soll (dies jedoch nicht tut…) und einen Nabaztag (Welchen ich nicht angeschlossen bekomme…), einen Poken (Welchen ich nur einmal benutzt habe)… mein. Es ist süß, es ist technisch, es ist auf meiner Wunschliste. Aus diesem Grund ruft die USB Eule in mir regelrechte Begeisterung hervor: Wie süß ist dass denn? Was sie kann? Genauso viel bzw. wenig wie die anderen Gadgets: Man kann sie am Bildschirm befestigen und ihr dann zu sehen wie sie den Kopf bewegt und die Augen auf und zu macht. That’s it.

Und doch sind es nun mal meist genau diese Dinge, die den Alltag verschönern. Die kleinsten Freuden sind die Größten. Jedoch wüsste ich für ca. 25 € genügend andere Dinge, die mich genauso erfreuen würden- Schuhe, zum Beispiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.