In love with: BB Cream Miracle Skin Perfector

Seitdem ich nicht mehr in Hamburg wohne, ist mein zu Hause auch gleichzeitig mein Arbeitsplatz. Da bleiben nicht nur die Schuhe im Schrank, sondern auch das Make-up in der Schublade. Die ersten Wochen ist es sehr angenehmen aus dem “Casual-Friday”, eine “Casual-Week” zu machen.

Irgendwann kommt aber der Punkt, da möchte man die ganzen tollen Kleider, die man im Schrank hat, auch mal wieder am Körper tragen. Da will man wieder unangemeldeten Besuch empfangen können. Dass ich kein Make-up trage, wenn ich nicht raus muss, liegt nicht daran, dass ich zu faul bin, mich zu schminken. Es liegt daran, dass ich der Haut lieber Luft gönne, anstatt sie täglich “zu zukleistern”. Nun haben ich jedoch die perfekte Lösung dafür gefunden: Die BB Cream Miracle Skin Perfector von Garnier.

Sie fühlt sich super auf der Haut an, riecht unglaublich gut (was ich von Make-up nie behaupten konnte) und macht eine unglaublich tolle Haut. Durch die Tönung sieht es nach Make-up aus, jedoch wird die Haut nicht so zugedeckt wie bei Make-up. Genau das Richtige für mich, nicht nur für die Homeoffice.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.