Interior

In Love with: Acapulco Chair

Bilder via Pinterest: 1234 – 5

Kein Möbelstück hat mein Herz letztes Jahr so sehr höher schlagen lassen, wie ein Stuhl. Nicht irgendein Stuhl, sondern der Acapulco Chair. Jedes Mal, wenn ich ihm auf den Hochglanzzeiten diverse Interieur Zeitschriften entdeckte, schmachtete ich ihn an.

Wie sollte ich da also widerstehen, als er letzten bei Westwing für 100 € statt 250 € zu haben war? Gar nicht, so einfach ist das! Nun steht das Schmuckstück hier und wird den eigentlich angedachten Sessel ersetzen.

Acapulco-Chair

Produkte:
Pinker Acapulco Chair, Fair-Shopping – Schwarzer Acapulco Chair, My Home Afair – Weißer Acapulco Chair, Vintagehaus

Auch wenn ich total verzückt bin von den knalligen Varianten, habe ich mich für die schlichte Weiße entschieden. Wieso? Weil sie zeitlos ist und ich so noch viele Jahre, unabhängig von meiner aktuellen Einrichtungsvorliebe, Freude an ihm haben werde.

Wer eine Alternative zum altbeliebten Schafsfell will, dem würde ich ein rundes Kissen empfehlen. Sie greifen einfach perfekt die Form auf und man kann durch die vielen verschiedenen Varianten so ganz einfach dem Stuhl einen neuen Look geben.

rundkissen

Produkte:
Kissen mit Blumenstick, Zara – Kissen mit blauer Stickerei, eBay – Star Round Kissen, Ferm Living – Runde Kissenhülle mit Blumenmuster, Greengate – Rundes Kissen Morocco Chic, Lifetime Original – Vintage Kissen mit Monogram, eBay

1 thought on “In Love with: Acapulco Chair”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.