Wir bleiben auf jeden Fall in Konakt.

Wir haben zusammen Jahre lang die Schulzeit verbracht, viele Momente und auch das ein oder andere Geheimnis geteilt. Am Schluss gefeiert das es vorbei ist, die Schulzeit. Doch die Freundschaft sollte nich Enden, eins war uns klar: Wir bleiben alle auf jeden Fall in Kontakt. Immerhin bleiben wir alle in der gleichen Stadt.Kann ja nicht so schwer sein, oder?

Einige fingen eine Ausbildung an, andere gingen weiter zu Schule.

Es kamen neue Leute mit denen man das gleiche erlebte: Eine schöne Zeit mit zahlreichen Momenten über die man später noch lachen würde, denn man würde ja auf jeden Fall in Kontakt bleiben wenn die gemeinsame Zeit zu Ende gegangen ist. Hat man doch heute StudiVZ, FaceBook, ICQ oder notfalls auch das gute alt bewerte Handy.

Wieder ein Bruch: Ausbildung, Arbeiten oder Studieren. Die Qual der Wahl und jeder fällt sie für sich selbst. Mit der neuen Situation kam ein neues Leben mit neuen Leuten. Vielleicht blieb auf der ein oder andere oder ging den gleichen Weg ein Stück mit. Doch die Zeit kam und auch die neuen Leute gingen. Nur eins blieb gleich, der eine Satz dem man zum Schluss sagt. Fast schon automatich, fast schon einstudiert: Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.

Doch die Wahrheit ist doch eigentlich, das einzige was bleibt sind die Erinnerungen an die Zeit und Menschen die man mal kannte.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Von meinen ganzen Lebensstationen sind immer ein paar Menschen übrig geblieben. Darüber bin ich sehr froh. Meine beste Schulfreundin ist mittlerweile die Patin von meinem Sohn. Aus meiner Hamburg Zeit ist mein bester Freund übrig geblieben, er war mein Trauzeuge und ist immer noch mein bester Freund.Aus meiner Lehrzeit sin 2 Frauen gebliebn, beide besuche ich einmal im Jhar. Wir müssen auch nicht jede Woche telefonieren aber der Kontakt bleibt. Aber ich muß diese Freundschaften auch pflegen, was manchmal nicht einfach ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.