H&M Wedge-Sneaker

Die bequemsten Schuhe die Frau im Schuhschrank hat? Hausschuhe, Ballerina’s, Sneakers… meisten alle, die keinen Absatz haben. Und doch greifen wir meist lieber zu denen mit Absatz, sind das meistens die schönsten Schuhe, die wir im Schuhschrank haben. Wieso also nicht die Bequemen mit den Schönen verbinden, dachten sich wohl die Schuhdesigner. So wurde der Sneaker mit den Wedges gepaart.

Da ist H&M natürlich sofort dabei und bringt seine eigene, sehr günstige Version raus. Ich finde das “sehr günstige” sieht man den Schuhen leider an. Die Version von Sneaker bzw. Wedges finde ich großartig und es gibt sehr schöne Modelle, doch diese gehören meiner Meinung nach leider nicht dazu.

Die weiße Version ist für diesen Preis noch in Ordnung. Doch bei der Schwarzen hätten sie den Topf mit den Neonfarben doch bitte geschlossen lassen sollen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Vielen Dank für den Tipp, Neon ist auch nicht so mein Ding, aber die weiße Variante ist toll! Ich hatte sie gerade in meinen Einkaufskorb bei H&M gelegt und als ich virtuell an der Kasse stand, waren sie ausverkauft 🙁 werde mein glück aber nochmal versuchen, wahrscheinlich kommen sie auch in den Sale. Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.