Hilfe! Was tun wenn man sein Handy verliert?

An meinem Geburtstag hab ich ein neues Handy bekommen. Mein geliebtes weisses Nokia E71, brandneu und was soll ich sagen? Liebe auf den ersten Blick, so großartig ist/ war es.

Nun ist nicht einmal ein Monat rum und das Handy ist weg :(. Wahrscheinlich aus der Jackentasche gefallen beim laufen über die Straße. Leider kann ich mir bei diesen beiden Punkten sehr sicher sein. Habe heute an dem Ort wo ich es zu letzt in der Hand hatte die Hülle gefunden, doch leider nicht das Handy und auch nicht die SIM-Karte. Habs natürlich sperren lassen, doch der Ärger ist groß.

Aber vielleicht hat einer meiner lieben Leser ja den super Tipp wie ich vielleicht die Möglichkeit habe wieder an mein Handy zu kommen? Und weil es mir ernst ist und der freundliche Helfer was davon haben soll: Wer den Tipp bringt der mich zum Handy bringt, bekommt natürlich einen „Finderlohn“. Auch wenn ich weiss, dass die Chancen es wieder zu bekommen bei ungefähr 1 % liegen…

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. hallo unbekannterweise 🙂

    ich stolpere hin und wieder über dieses blog und verliere mich dann in den teils schön geschriebenen beiträgen .. aber egal.

    für die zukunft:
    https://www.wavesecure.com/phones.aspx

    für jetzt:
    -sim-karte beim provider sperren lassen?
    -die interne handy-id herausbekommen (verkäufer/rechnung)
    -beim handy-provider über ortungsmöglichkeiten informieren
    -http://www.verlorenes-handy-finden.de/ hat vllt. ein paar tipps

    viele grüße+glück,
    ein fellfetzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.