Fashion Victim

Herbstfit mit GORE-TEX®

Mein liebster Besucher? Der Postbote, der Lieferant von Hermes, UPS, oder wie die ganzen Dienste auch heißen… die dürfen auch gern mal unangekündigt vor der Tür stehen, dann freue ich mich am meisten über sie.
Warum? Weil es dann heißt: Suprise, Suprise… bzw. Geschenke.

Letztens überreichte mir einer dieser Lieblingsbesucher ein Paket, dessen Inhalt mein Herz erfreute: Nach dem Auspacken erblickten meine Augen diese Stiefeletten aus dem Hause Högl & Lloyd mit GORE-TEX® Technik.

Für mich der perfekte Schuh für den anstehenden Herbst: schlichtes Schwarz, was man zu allem kombinieren kann, ein Absatz, auf dem sogar ich laufen kann, ein weiches Futter, was die Füße schön warmhält. Herbst, ich bin bereit für Dich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.