Hello Spring!

Tchibo-Fruehlingslook

Office Outfit: HoseBluseTasche Schuhe

City Look: Jacke Jeans –SchuheTasche

Abend-Styling: RockTascheOhrringeSchuhe

31, 30, 20 … 3, 2, 1: Hello Spring! In einem Monat ist offizieler Frühlingsbeginn.
Zeit für Frühjahsputz im Kleiderschrank, oder? Alles Alte raus und Neues rein!

Bei meinem Modekonsum schwanke ich langsam um von Pullover auf T-Shirts. Statt Stiefeln werden wieder Ballerina’s gekauft und auch die Farben dürfen ruhig wieder etwas pastelliger sein. Die neue Frühlingskollektion von Tchibo kommt da für mich gerade zum richtigen Zeitpunkt. Besonders der grüne Strickpullover hat es mir angetan.

Nicht nur die Farbe, sondern seine Vielseitigkeit passen super zum Frühling. Schließlich kann man das gute Teil den ganzen Tag tragen, egal was man geplant hat.
Ob morgens ins Büro, Nachmittags zum Shoppen oder Abends beim ersten Angrillen mit den Freunden – Der Pullover macht überall eine gute Figur und lässt sich mit allen anderen Trends, die uns im Frühling erwarten, kombinieren.

Ein Kleidungsstück mit dem man sicherlich nicht nur in diesem Frühling richtig liegt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.