Fashion Victim

Orange Coated

Hearts and Hands Hackney Mantel

Nicht Fisch und nicht Fleisch könnte man sagen, doch hier dreht es sich ja nicht ums Essen, sondern um Mode. Aus diesem Grund sage ich lieber: nicht wirklich Orange, aber auch nicht wirklich Rot, aber 100 % Liebe

Wovon ich schreibe? Dem „Orange Hackney Coat“ der Designerin Cecilia Hammarborg, welche für Urban Outfitters (Ja, Ja, schon wieder…) unter dem Label Hearts & Hands obigen Mantel in sogenannten „Tomatenrot“ entwarf.

Eine vernachlässigte Farbe, wie ich finde, denn man kann zauberhafte Looks mit ihr kreieren. Ein bisschen stöbern bei Pinterest & Lookbook und schon kann man gar nicht anders, als diesen Mantel zu kaufen. Und was einst schon Audrey getragen hat, dass kan doch einfach nicht falsch sein, oder?

Ich habe zugeschlagen und freue mich auf das gute Stück, welches zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten bietet, wie dieses Board von Stylight zeigt.
Wer nun auch unbedingt einen will um diese tollen Outfits nachzustylen, der kann hier nach orange Mäntel ausschau halten.

Orange Board Stylight

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.